Tandem
Häufige Fragen

Hier findest du häufig gestellte Fragen und viele weitere Infos.

Wie früh kann ich dich für meine Hochzeit anfragen?

Am besten mindestens ca. 6 Monate vorher. Ich brauche folgende Infos von dir, damit ich deine Anfrage bearbeiten kann:

– Hochzeitsdatum
– Adresse des Stylings
– Uhrzeit, wann du fertig sein musst
– Sind weitere Stylings gewünscht? (Für Brautmama, Trauzeugin, Schwester etc.)

Wann sollte der Probetermin stattfinden?

Der perfekte Zeitpunkt ist ca. 4-6 Monate vor dem Hochzeitstermin. In dieser Zeit ist in den meisten Fällen das Brautkleid bereits ausgesucht, die Deko größtenteils festgelegt und so kann ich das Styling bestmöglich an das Gesamtkonzept anpassen.

Wo findet der Probetermin statt und wie lange dauert das Probestyling?

Der Probetermin findet grundsätzlich bei mir statt und dauert ca. 1,5 – 2,5 Stunden. In Ausnahmen komme ich dafür auch zu dir nach Hause. Dafür fallen allerdings zusätzliche Fahrtkosten an.

Was muss ich zum Termin mitbringen?

Bitte bring zum Probetermin ein Bild deines Brautkleids mit, so kann ich am besten ein passendes Styling kreiren. Damit ich deinen Geschmack kennenlernen kann, wären ein paar Bilder mit Stylings, die dir gefallen perfekt. Schön wäre, wenn du ein helles Oberteil trägst, damit die Probe möglichst authentisch wirkt.

Was benötigst du für das Getting Ready? Wo soll es stattfinden?

Ich benötige für das Brautstyling einen möglichst hellen Raum mit erreichbarem Stromanschluss.